Montag, 11. Juli 2011

Sommer! Rätsel!

Es ist wieder so weit!
Das FM4 Sommerrätsel ist heute gestartet.

Die Männer haben das Wochenrätsel in null komma nix gelöst und wir hoffen alle, dass wir die hässliche Uhr nicht gewinnen. ;-)

Letztes Jahr sind wir ja nur knapp am Hauptgewinn vorbeigeschrammt. 6! nur 6 Leute haben alle richtigen Lösungen eingeschickt - davon waren wir schon 4 - und dann hat doch ein anderer gewonnen. Der Hauptpreis in diesem Jahr ist eine Reise für 2 Personen ins Surfcamp nach Bali - bin schon gespannt wer von uns surfen lernt. :-)

Nachtrag 13.7.: Liebe Leute, glaubts ihr etwa hier gibts des Rätsels Lösung? :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle Kinder haben schon die Lösung, nur nicht Amir, der sucht sie hier!

Sonja hat gesagt…

*hihi*

SNI hat gesagt…

Wie lang genau ist "in null komma nix"?

Sonja hat gesagt…

@sni hm ... a viertel stund? aber du hast ja no bis montag mittag zeit ;)