Montag, 22. August 2011

Pizzeria di Mare

Schon wieder eine neue Pizzeria in Stockerau und zwar die "Pizzeria Trattoria di Mare". Am typisch unübersichtlichen Flyer der Url zur Homepage, die offenbar noch nicht um den neuen Standort erweitert wurde. Weiters steht auch

Durch EDV-Unterstützung bei der Bestellannahme ist ab der 1. Bestellung Ihre Telefonnummer gleichzeitig Ihre Kundennummer. Bitte IMMER die Bestellnummer bekanntgeben!
Haeh?

Bei der Bestellung wurde ich nur nach Adresse aber nicht nach meinem Namen gefragt, deshalb musste ich nochmals anrufen. Die Lieferung erfolgte durch einen indischen Mitarbeiter, der unser riesiges Namensschild an der Tür wohl nicht lesen konnte. Da wir aber die Gangtür gehört hatten, hat ihn der Gatte ins Stiegenhaus verfolgt. Indisch telefonierend wurde dann die Pizza übergeben. Mangels entsprechendem Wechselgeld ist er dann auch noch zu mehr Trinkgeld als eigentlich angebracht war gekommen.

Nun ja, die Bestellung und Lieferung war also nicht ganz optimal - dafür haben die Pizzas geschmeckt.

Keine Kommentare: