Mittwoch, 11. Mai 2011

Saftladen

... auch bekannt als Merkurmarkt

  • Meinen Tofu gibt es nicht mehr. 
  • Heute gab's auch keine Laugenstangerl mehr. 
  • Brot hab ich gar nicht erst geschaut, aber da gibts auch am Abend (ca. 17 Uhr) kaum noch was. Da wurde mir aber schon mal angeboten in der Früh anzurufen und eines vorzubestellen. 
  • Der neue Schmäh mit "-25% auf Irgendwas - ABER ausgenommen Clever-Produkte" nervt
  • Hühnerbrustfilets gibts auch nur selten
  • 250 ml Kokosmilch gibts auch schon eine Weile nicht (Lieferschwierigkeiten)
  • Fischangebote sind meistens auch nur im Prospekt schön anzuschauen, aber am Ende gibts dann frisch aufgetauten Pangasius
  • die Bananen sind entweder grün, braun oder verfault
  • "ausgefallenes Gemüse" wie z.b. Melanzani, Brokkoli oder Kräuter gibt es auch nicht immer. Da ich mit einer Einkaufsliste einkaufen gehe, muss ich dann immer ein Ersatzrezept parat haben.
  • das Gemüse (z.b. Paprika) ist abends auch nicht mehr das knackigste, kostet aber trotzdem noch den vollen Preis

  • Generell nerven diese "nimm 3 zahl 2" - ich will eines billiger!

usw.usw. ;-)

Keine Kommentare: