Sonntag, 22. Mai 2011

Alterlaa - Lobau

Heute sind wir schon ganz früh aufgestanden, haben das Auto am Biberhaufenweg abgestellt und sind mit dem Autobus 91A und dann U1, U4, U6 nach Alterlaa gefahren. Von dort gings wieder die Liesing entlang, dann durchs Erholungsgebiet Wienerberg und über die Heuberggstätten in den Volkspark. Von dort weiter über den Laaerberg und weite Felder runter zum Zentralfriedhof. Den haben wir durchquert und sind danach beim Kraftwerk Freudenau auf die Donauinsel bis zur Steinspornbrücke zum geparkten Auto.

Am Weg haben wir auch wieder ein paar Caches mitgenommen, am Zentralfriedhof gibt es auch einen "smiler in the sky", direkt am Grab eines allzufrüh verstorbenen Cachers (und Bruder einer ehemaligen Arbeitskollegin).

Damit haben wir jetzt insgesamt 13 von 24 Etappen des "rundumadum" hinter uns gebracht. Das nächste Mal geht's durch die Lobau und da schaut's mit den Öffis eher schlecht aus. Also liebe Leser wir brauchen ein Taxi! :-)

Keine Kommentare: