Freitag, 20. Mai 2011

Asia Cooking

Das "Asia Cooking" ist unser Lieblingsasiate in Stockerau. Das Lokal ist in der Josef-Wolfikstrasse 26, von außen pfui - von innen naja-hui ;-)


Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich und wie wir heute festgestellt haben, sogar einen Gastgarten.
Als Gratis-Vorspeise gibt es immer scharfe Garnelen mit Sprossen. Wir essen eigentlich immer Menüs (Thai und Teriyaki Salmon) und da gibt's auch eine Miso-Suppe.



Als Nachspeise wird ein asiatisches Kokosmilchdessert mit Obststückchen und Tapiokaperlen gereicht. Mit der Rechnung gibts den üblichen Pflaumenwein mit einer Litschi.


Die Öffnungszeiten sind täglich 11:00-14:30 und 17:30-22:30 - Mittwoch Ruhetag
Telefon: 02266/62285 (Alle Speisen auch zum Mitnehmen)

Sehr empfehlenswert, aber nicht wundern wenn kaum wer im Lokal sitzt, die meisten holen dort wohl nur das bestellte Essen ab.
 
Seit 16.10.2014 gibt es das "Asia Cooking" leider nicht mehr. Das Lokal heißt jetzt "Asia Restaurant Jasmin".

Keine Kommentare: