Mittwoch, 30. März 2011

Geflügel Currysalat

Eigentlich heißt der Salat "Hühner Currysalat", aber leider gabs beim Merkur wieder mal keine Hühnerbrust, deshalb mit Pute. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon darüber geärgert habe, entweder es gibt gar keine Hühnerbrust oder nur Großpackungen.

Hier die Zutaten für den Salat:
1 Hühnerbrust (oder etwa 250 g Pute), 2 Karotten, 2 Stangen Sellerie, 1 halber Apfel, 1 P. Vogerlsalat

Dressing:
1 Becher Joghurt, 2 EL Mayonnaise, 1-2 TL Curry, 1-2 EL Essig, Salz, Pfeffer


Das Dressing anrühren. Karotten, Sellerie und Apfel klein schneiden und unterrühren. Das Fleisch klein schneiden, scharf anbraten und auch untermischen. Ganz zum Schluss den Vogerlsalat dazugeben und nochmals abschmecken.

Kommentar: Es war zwar genug, aber irgendwie ... irgendwieeeee wirds heute glaub ich noch was Süßes geben :-)

Update 21:45 Uhr: Ein kleiner süßer Snack beim Fernsehen, in nur 2 1/2 Minuten fertig. :-)

Keine Kommentare: