Samstag, 10. November 2012

Cachetour in Stetten

Der Gatte hat uns eine kleine "Tradi"-Runde in Stetten zusammengestellt und die sind wir heute bei furchtbarem Wind abgegangen.

Traditional Caches - kurz Tradis - sind die einfachste und ursprünglichste Form von Geocaches. Eine Dose in beliebiger Größe mit einem Logbuch an den angegebenen Koordinaten. Manchmal gleich zu finden, manchmal nach längerer Suche und manchmal gar nicht. :-)

Sehr oft werden einfach Filmdosen in Astlöchern oder an Verkehrszeichen versteckt, es gibt aber auch liebevoll gestaltete Verstecke.


Am Stettner Berg gibt es auch einen Platz für Modell-Flieger. Zumindest die haben sich wohl über den Wind gefreut.


Wir waren froh, dass die Route teilweise auch durch den Wald führte und nicht allzu lange war.


Keine Kommentare: