Ausnahmsweise eine Geschichte aus der Arbeit!
Eine ekelhafte, aber es muss einmal gesagt werden. Die Toiletten im Büro sind eine Zumutung. Ein Damen- und Herren-WC betritt man durch die Gemeinschaftsküche - unmöglich! Man erledigt gerade sein Geschäft und draußen stehen die Kollegen und hören alles, oder es kackt wer und die ganze Küche stinkt. Pfui Teifel!
Die andere Situation: 3 öffentliche Damenkabinen, direkt daneben ohne durchgehende Mauer die Herrenkabinen, man hört und riecht alles. Heute waren zwei Kabinen besetzt und eine angekackt. Ich mein, wer macht sowas? Wieso hinterläßt man das Klo dreckig? Absolut abartig!
Genug von der Arbeit, auf der Heimfahrt wieder ein Stop in meinem Lieblingssaftladen dem Merkur Markt. Einige Dinge waren wieder mal aus: frischer Dill, Gelierzucker 1:1, Apfelkrapfen usw. ABER was mich auch jedesmal aufregt: Kassenbons, Werbung, Verpackungsmaterial im abgestellten Wagerl. Dafür kann der Merkur nix, dass sind wieder die schlampigen Leute, die glauben die anderen Leute räumen schon alles weg. Sind das dieselben, die ins Klo kacken und nicht sauber machen? HA?
Beim Teig machen hab ich dann auch noch die gemahlenen Nüsse verwechselt. Nicht mein Tag, oder?
Zum Abendessen gabs Rindfleisch mit Fisolen und ein Fotoupdate beim alten Blogeintrag.
Gute Nacht! ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen