Samstag, 3. November 2012

Herbstwanderung in Wien

Auf unserer To-Cacheliste stand schon lange ein Wandercache im Westen Wiens. Den Namen des Caches schreib ich jetzt nicht her, weils 1. eh keinen interessiert und 2. falls diesen Blogeintrag ein Cacher findet, wird vielleicht zuviel verraten.

Los gings in Neustift am Walde beim Heurigen Fuhrgassl-Huber.


Die Stationen führten uns durch herbstlich gefärbte Weingärten, nebelige Wälder und an teilweise bekannte aber auch unbekannte Plätze. Die armen Leute in Neustift und Umgebung haben auch ganz kleine armselige Hütten. Wahrscheinlich weil sie das Geld für teure Autos ausgeben. ;-)


Am Kahlenberg sind wir auch vorbeigekommen, wobei die Sicht auf Wien durch den Nebel eher sehr eingeschränkt war. Was ist mit den Wetterfuzzis, es sollte doch heute sonnig werden?


Wie so oft haben wir uns auch heute wieder mal verrechnet und haben unnötige Meter gemacht. Macht doch nix bei dem schönen Wetter! ;-) Nach 3 1/2 Stunden haben wir dann die dreckige Dose gefunden und eineR musste sich die Finger schmutzig machen - ich bin Schmiere gestanden! Das Cachen hat schon was, man irrt in der Gegend herum und am Ende findet man was verschmuddeltes irgendwo im Gebüsch.


Nett wars trotzdem. Vielleicht werden wir in der kühleren Jahreszeit noch ein paar der Stadtwanderwege abgehen.

Keine Kommentare: