Dienstag, 17. April 2012

Rote Rüben Ravioli

Die Roten Rüben Ravioli habe ich vor einer Weile selbst gemacht und eingefroren.

Gestern wurden sie für ca. 7 Minuten gekocht und in einer Sauce aus Schlagobers und frisch geriebenem Kren serviert.


Sehr feiner leicht süßlicher Rübengeschmack und der Kren passt natürlich perfekt dazu.

2 Kommentare:

Auswahltropf hat gesagt…

Hi, also deinen Blog finde ich sehr interessant und ich verfolge ihn auch schon eine ganze weile. Deine selbstgemachten Ravioli wollte ich als nächstes ausprobieren. Eine Frage hätte ich da jedoch, da ich aus der nähe von Frankfurt am Main und nicht aus Österreich komme. Was ist Kren, dafür gibt es garantiert auch ein Wort aus meiner Gegend, aber da leuchtet mir gerade echt nichts ein.

Sonja hat gesagt…

Hallo, das freut mich! :-) Kren ist Meerrettich.