Sonntag, 15. April 2012

Freyenstein

Das Gourmet Gasthaus Freyenstein ist uns schon von mehreren Seiten empfohlen worden. Jetzt war es endlich an der Zeit uns eine eigene Meinung zu bilden.

Die Speisekarte:

Im Verlauf von ungefähr 3 Stunden gab es etwa ein Dutzend Gerichte in 6 Gängen. Eines besser als das andere, wobei mir der Karpfen nicht geschmeckt hat. Das lag aber nicht an der Zubereitung sondern an meinem persönlichen Geschmack. Das absolute Highlight waren das butterzarte Lamm und das Zellermus. Das Dessert war mir viel zu süß, da hätte ich gerne eine Mischung aus Süß und Käse gehabt, nicht entweder oder.

Die Fotos sind aufgrund der angenehm schummrigen Beleuchtung im Lokal recht unscharf.



Fazit: Absolut empfehlenswert, ABER: Der Service bei den Getränken war nicht optimal und wir hätten uns über eine Menükarte mitten am Tisch gefreut. Bei den vielen Zutaten und Kräutern möchte man schon noch mal nachlesen was man gerade isst. (Die Karte gabs erst wieder auf Nachfrage.)

Keine Kommentare: