Samstag, 14. Januar 2012

Kaiserrast

Die seit kurzem neu eröffnete Raststation Kaiserrast an der A22 bei Stockerau hat Gutscheine für einen Samstagslunch verteilt. Das schauen wir uns natürlich an! 

Zum regulären Preis von 6,80 € gibt es eine Auswahl aus 2 Suppen (werden serviert), 4 Hauptspeisen samt Beilagen und Salat (Buffet) und Dessert (Buffet). Gleich beim Eingang erhält man eine Karte, auf die alle Konsumationen gebucht werden. 


Heute gab es geschmacklose Rindssuppe mit Nudeln und Gemüse und eine ebenfalls fade Gemüse-Currycremesuppe. Die Surschnitzerl waren gut, aber beinahe aus und lauwarm, die Kartoffeln und der Salat waren gut. Ich verstehe nicht, wieso bei Buffets nicht regelmäßig frisch Gekochtes nachgefüllt wird!


Der Kaiserschmarrn hat mir nicht geschmeckt, der war pappig und nicht fluffig. Das Schnittchen war ok.


Bei der Kassa haben wir dann auch noch einen Gutschein für das Heurigenbuffet erhalten, das werden wir dann demnächst mal ausprobieren. Auf jeden Fall scheint das Essen gut anzukommen, der Laden war voll.

Nachtrag 24.2.2012: Das Heurigenbuffet kann leider nichts.
Es wird wieder Suppe serviert, dann hat es statt 3 sogar 4 warme Speisen gegeben - die waren ok. Das kalte Buffet war so gut wie nicht vorhanden, auf den Tellern lagen gerade mal ein paar Scheiben Fleisch oder Schinken - das Brot oder Gebäck dazu kostet extra.

Keine Kommentare: