Sonntag, 19. Juni 2011

Zum 10. Mal Bad Blumau

Für Sonntag wurde schlechtes Wetter angesagt, deshalb haben wir uns kurzfristig für einen "SonntagsAusflug" nach Bad Blumau entschieden. Am Zimmer gab es eine Flasche Sekt für unseren 10. Aufenthalt - so oft waren wir schon dort??


In der Therme waren so wenige Leute wie nie zuvor, deshalb konnten wir auch einen entspannten ruhigen Tag verbringen. Am Abend gabs wieder das übliche Buffet. Die Vorspeisen sind wie immer erstklassig und es gibt das beste Grammelschmalz überhaupt. Die Hauptspeisen waren diesmal nicht so nach unserem Geschmack. Der Topfenstrudel mit Erdbeeren und Vanillesauce war dafür ausgezeichnet. 


Neu ist auch die laktosefrei-Kennzeichnung. Aber ehrlich gesagt, ist die eine Verarsche. Gemüse ist ja sowieso laktosefrei, dass muss nicht extra hingeschrieben werden. Schön wärs gewesen, wenn z.b. der Topfenstrudel oder die rahmigen Gnocchi mit laktosefreien Produkten zubereitet worden wären.

Einen Teil der Weinkarte musste ich auch fotografieren - ein Chardonnay um 4,90 € - *prust* soviel zahl ich nicht mal für eine Flasche - Nepper Schlepper Bauernfänger! ;-)

Keine Kommentare: