Sonntag, 23. Februar 2014

Verirrt im Rohrwald

Im Rohrwald sind wir ja schon einige Male unterwegs gewesen, heute gings vom "Goldenen Bründl" zur Burg Kreuzenstein. Im Wald sieht man schon viele sprießende Bärlauchpflänzchen.


Bei der Burg angekommen ...


... haben wir auf einer Bank in der Sonne Rast gemacht und dann auch noch einen Geocache gesucht.


Am Rückweg haben wir beim Schauerkreuz noch einen unserer eigenen Caches kontrolliert. Beim Rückweg hatten wir kein glückliches Händchen - der Weg verlief irgendwann im Nichts und wir mussten uns querfeldein durch den Wald kämpfen. Hatte aber auch was Gutes, sonst hätten wir das ....


.. nicht gesehen.


Die Sonne hat echt gut getan - ich will mehr davon! Sofort und immer .. und Meer und Strand und kleine frittierte Fische direkt am Meer .. und Bier .. und Urlaub und NovaRock und überhaupt! :-))

Keine Kommentare: