Freitag, 24. Januar 2014

Heurigen Groiss

Da ist ein Heuriger in unserer Nähe und wir haben erst vor kurzem davon erfahren! Beim ersten Besuch haben wir was Kaltes gegessen und uns den Gusto auf was Warmes geholt.

Was Warmes war auch dringend notwendig, weil im Lokal selbst war es dieses Mal recht frisch. Bei den Suppen gibt es nicht viel Auswahl - Kürbiscremesupppe, leider mit Backerbsen. Was den Gatten nicht stört, ich find sie allerdings unpassend.


Der Gatte hat sich geröstete Grammeln mit Ei genommen und ich gebackene Blunzenradl.


Fette Grammeln halt, mit eher wenig Ei und für meinen Geschmack zu wenig Salat. Die gebackenen Blunzenradl waren gut, aber trotzdem graust mir immer nach 2-3 Stück. Als kleine Vorspeise sicher super, aber als Hauptgang kann ichs nicht noch mal essen.

Wir kommen wieder!

Keine Kommentare: