Montag, 6. Januar 2014

Hoher Lindkogel

Eigentlich würden wir ja gerne Schneeschuhwandern, bei dem warmen Wetter gibts leider nur Schlammwandern oder Gatschhatschn.


Die Tour führte aus dem Helenental bei Baden rauf zum Eisernen Tor bzw. Hohen Lindkogel. Weiter oben wars zum Glück trocken, so war auch der Brennersteig kein Problem.


Nach dem Rundblick von der Sinawarte und einer kurzen Rast gings über den "Steinigen Weg" wieder runter ins Tal.


Schöne Rundwanderung. An alle Hundebesitzer: im Waldgebiet, Hunde an die Leine! Verdammt!


Das war übrigens wieder eine der vielen Wanderungen von Bernd Orfer, der leider gerade seinen letzten Wandertipp veröffentlicht hat. Auf diesem Wege möchten wir uns für die unzähligen Tourenvorschläge bei ihm bedanken. Praktisch immer fand sich bei ihm eine gut durchdachte Route zum geplanten Wanderziel.

Keine Kommentare: