Mittwoch, 22. Juni 2011

Selbstverständlich-Strandbeisl

"Ein romantischer Platz mit Blick über die Alte Donau".
Der Blick über die Alte Donau - Ja. Romantisch - Nein. ;-)

Das Navi hat uns brav zur Location geführt, das Lokal ist aber irgendwie in einer Kleingartensiedlung an der Donau, wo es nicht allzu viele Parkplätze gibt. Also erst mal ein paar Runden gedreht. Gut, dass S. einen Tisch reserviert hat, das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt.

Ich hab Chickenwings mit Bratkartoffeln und 2 Saucen gegessen, der Gatte einen Salat mit Backhendlfilets (leider ohne die auf der Karte angegebenen Käferbohnen). So richtig genießen konnten wir das Essen leider nicht, da immer mehr finstere Wolken aufgezogen sind und über der Donau hat es schon geblitzt. Geschmeckt hat es aber auf jeden Fall.


Am Ende haben uns die Gelsen vertrieben.

Keine Kommentare: