Samstag, 28. Juli 2012

Hauser Kaibling

Auf den Hauser Kaibling kann man bequem (naja, zu acht in einer winzigen Gondel) mit einer Seilbahn fahren und außerdem ist das mit der Sommercard gratis.

Oben haben wir eine Runde am Plateau gedreht und sind dann auch noch weiter zum Moaralmsee gewandert.


Schön wars dort und es gab mal wieder einen tollen Ausblick auf den Dachstein. Kurz nach 13 Uhr sind wir wieder runtergefahren und kurz nach 14 Uhr sind auch schon die ersten Regentropfen gefallen.


Nachmittags hat es dann auch gewittert (jetzt auch wieder). Beim Abendessen gabs einen wunderschönen Regenbogen.


Apropos:

Schwammerlcremesuppe mit frischen Gartenkräutern
Gebratene Dorade in mediterraner Tomatenkruste auf Safran-Risotto und Melanzanicreme
Melonencocktail mit Limetten-Wildkräutersorbet (und netter Unterhaltung mit dem Haus-Herrn Fritz)


.... und die alten Weiber im Nebenzimmer, die eklig husten und laut aufn Balkon quatschen UND laut fernschauen (Fernseher in Hotelzimmer ghörn sowieso verboten!) fahren morgen heim! Juhu! :-)

Keine Kommentare: