Sonntag, 3. März 2024

Alles außer Arbeit ist 13 Jahre alt!

Irgendwann zu Beginn des Jahres 2011 wurde die Idee zu diesem Blog geboren. Der Name des Blogs ist vielleicht nicht der Beste, aber es sollten nur Themen sein, die nicht im Zusammenhang mit der Arbeit stehen.

In den 13 Jahren ist so einiges zusammengekommen, ob Rezepte, wandern, radeln oder verschiedene Hobbys. Die Rezeptsammlung ist mittlerweile recht umfangreich und ich blättere oft darin und koche viele Sachen regelmäßig. Auch unsere Urlaube, Ausflüge, Wanderungen und Radtouren sind dokumentiert. Sie sind wertvolle Erinnerungen, die wir uns immer wieder anschauen. Die Bücher, die ich gelesen habe, trage ich auch ein, aber eher als Erinnerung für mich selbst, was ich schon gelesen habe, als für andere - meine Buchkritiken sind nicht so wertvoll. ;-)

Zugriffe oder Statistiken, wer den Blog liest, sind mir eigentlich egal. Mir macht es Spaß und ich werde einfach weitermachen.


Keine Kommentare: