Montag, 15. August 2022

Kreuttalrunde

Heute wollten wir mal eine Runde durchs Kreuttal fahren. Um dort hinzukommen sind wir zuerst von Stockerau nach Höbersdorf auf der Radroute Sierndorf. Von dort gibt es laut Radkarte einen Verbindungsweg zwischen der Radroute Sierndorf und der Kreuttal Radroute.


"Verbindungsweg" steht in dem Fall für Überlandstraße. Bis auf kurze Stücke - wo wir auch diese flauschigen Tiere getroffen haben - geht es immer nur auf der Straße.


Ab Wetzleinsdorf wirds dann besser, man kommt auch bei einem großen Windpark vorbei.


In Würnitz haben wir einen Abstecher zum Waldteich gemacht.


Für den Rückweg haben wir die Route kurzfristig geändert und noch einen Abstecher zum Donaublick in Korneuburg eingelegt. Dort gabs nämlich heute Steckerlfisch.


Nette Location mit Burgern und auch tagesaktuellen Schmankerln.


Von dort gehts auf dem Donauradweg zurück nach Stockerau. Dort war feiertagsbedingt die Hölle los.


Wir sind 84 km, mit 690 Hm in 3:38 h gefahren.


Keine Kommentare: