Samstag, 9. August 2014

Göller

Die Haxn waren noch schwer von der gestrigen Wanderung auf die Gemeindealpe, aber das Wetter muss ausgenutzt werden - es hilft nix! :-)

Eine Premiere gabs heute auch für uns: wir waren zum ersten Mal per Autostopp unterwegs! Wir sind weder ermordet noch vergewaltigt worden! ;-) Wers nicht kennt, unbedingt mal diesen Ausschnitt aus "Der Volltreffer" anschauen!

Ein nettes Ehepaar hat uns mitgenommen - weil die sind auch immer froh wenn sie jemand nach/vor einer Wanderung mitnimmt - Dankeschön!

Vom Gscheidkircherl gehts erst mäßig steil, dann knackiger durch den Wald zum Gsenger. Da sieht man dann schön wie weit es noch ist.


Zuerst noch durch Wald, dann später durch Latschen gehts stetig bergauf zum Gipfel des Göller (1766 m).


Der regelmäßige Leser wird schon wissen was jetzt kommt: wieder mal herrlichen Rundumblick! :-)


Kurze Pause mit Cachesuche und dann weiter entlang des Grats (nicht runterschauen, nicht runterschauen, ...)


Es geht wirklich sehr steil runter ...


Vom Gipfel des Kleinen Göller gibts dann einen schönen Blick zurück.


Kurze Einkehr auf einen Radler im Göllerhaus und dann gehts auch schon wieder bergab bis nach Kernhof, wo das Auto auf uns wartet.


Schöne Wanderung!

Keine Kommentare: