Mittwoch, 17. Juli 2013

Stausee Dobra


Durch den Wohnungsumzug sind wir heuer noch gar nicht zum Paddeln gekommen. Heute hat das Wetter gepasst, ein Urlaubstag war schnell genommen und ab gings zum Stausee Dobra bzw. zum dortigen Campingplatz.


Das Kajak hat den Winterschlaf gut überstanden und war schnell aufgepumpt.


Ruhig, einsam, ruhig, das Wasser dunkelblaufastschwarz, und so RUHIG! Bis auf unser Keuchen halt, drum haben wir dann die Paddel eingeholt, es uns gemütlich gemacht und ein bisschen in der Sonne gedöst. Herrlich, vor allem die Ruhe! :-)


Beim Luftauslassen und Einpacken sind wir mittlerweile auch recht routiniert und flott, der Gatte hat sich dann noch mit einem Sprung ins Wasser abgekühlt. Ich geh doch in kein Wasser wo tote Fische treiben. ;-)


Waldviertel geht immer!


Keine Kommentare: