Dienstag, 10. August 2021

Radtour zu den Eltern

Von Stockerau sind wir wie immer durch die Au bis nach Greifenstein und weiter den Donauradweg entlang nach Tulln gefahren. Von dort geht es zum Wagram und diesen dann eben entlang.


Nach 2:30 h Fahrzeit und 59,63 km sind wir bei den Eltern angekommen und haben eine Mittagspause gemacht.


Für den Rückweg haben wir ab Großweikersdorf eine andere Route ausgesucht. Eine Straßenbaustelle hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Straße wurde aufgrund der Baustelle einfach auf den Güter-/Radweg umgeleitet und für Radfahrer gabs keinen Hinweis oder eine Umleitung.

Wir sind dann ein Stück zurück und durch Großweikersdorf, und wollten auf der anderen Seite weiterfahren. Denkste, der Weg hat einfach aufgehört. Mit Handy und Garmin haben wir uns dann andere Wege gesucht um weiterfahren zu können.


Der Rückweg war wesentlich hügeliger als die Hinfahrt.


Insgesamt sind wir 106,76 km, mit 472 Hm in 4:34 h geradelt.



Keine Kommentare: