Sonntag, 5. Juli 2015

Rax

"Der ORF schreibt, auf der Rax hats am Vormittag 19 Grad, da fahren wir rauf, da ist es kühler!" Gut, wenn der ORF und der Gatte das sagen, dann wird das wohl stimmen. ;-)

Am Samstag haben wir noch unsere NÖ-Card verlängert und am Sonntag nach dem Frühstück sind wir losgefahren und mit der Rax-Seilbahn auf die Rax gefahren.


Kühler war es nicht, aber ein Lüftchen ist durchgezogen.


Überall blüht es und das Edelweiß ist natürlich besonders schön.


Einen Abstecher zur Eishöhle haben wir auch gemacht - warum wohl? ;-) Ein Geocache, was sonst!


Der Schneeberg!


Der Blick nach unten.


Diese Runde sind wir 2010 (ohne Eishöhle) auch schon gegangen. Da gings mir aber nicht besonders (Scheiß-Darm-2010-Jahr).


Heuer wars trotz Hitze auf jeden Fall angenehmer und schöner! :-)

Keine Kommentare: