Freitag, 1. März 2013

Double Team

.. ist im Moment mein absolutes Tenacious D Lieblingslied ... :-)


Was hat sich essenstechnisch in den letzten Tagen getan?
1x Nudeln mit Gorgonzolasauce und Zucchini (selbst gekocht), 1x Pizza (selbst gekauft)


... und sonst ...

... morgen geht es mit der Küchenplanung weiter ...
... in der neuen Wohnung wurde die Badewanne eingebaut, die Fassade ist fertig, das Baugerüst ist weg, das Balkongeländer wurde montiert ...
... machen wir Pläne für unseren Urlaub, vielleicht Kroatien, vielleicht im Zelt *huch* ...
... Ottenstein Kanufahren und zelten *huch* ...
... Torten! ... unter anderem eine mit Pippi, kleiner Onkel und Herr Nilsson ...
... bin ich leicht angetrunken ... nach einem furchtbaren, furchtbaren Arbeitstag ...
... und der Gatte schickt mir schon iMessages vom Sofa :-)

Jaaa, ich komm schon! *hicks* :-)

Ah! ... noch was ... 1913 hab ich aufgegeben, das ist nicht mein Buch.

Keine Kommentare: