Sonntag, 10. März 2013

Alles Arbeit

Heute waren wir auf der "Wohnen & Interieur" Messe in Wien. Davor haben wir uns noch kurz meinen zukünftigen Arbeitsplatz angeschaut. Am Weg dorthin hatten wir viele schmutzige Begegnungen. Sehr schöne Gegend, da freu ich mich schon richtig drauf! ;-)


Ich hasse Messen und Menschenansammlungen - bis auf Konzerte, da gibts immerhin genug Bier und gute Musik! :-) Die Messe hätten wir uns sparen können, wir haben jetzt nicht wirklich was neues entdeckt.

Mit der Küchenplanung sind wir auch schon sehr weit und demnächst gibts hoffentlich einen endgültigen Plan, einen Vertrag und ein Lieferdatum.

Apropos, der Termin für die Schlüsselübergabe unserer neuen Wohnung steht auch schon fest, es ist der 19.6.! *juhu* Wir freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiieessig. :-)


Keine Kommentare: