Samstag, 28. März 2020

Im Rohrwald

Heute sind wir mal durch eine andere Ecke des Rohrwalds gewandert. Start war wieder beim Goldenen Bründl. Von dort führt ein markierter Wanderweg zum Toblerberg, wo es eine schöne Aussicht auf die Burg Kreuzenstein gibt.


Vorbei an einem Wildgehege geht es weiter Richtung Schauerkreuz.



Dort haben wir vor Jahren einen Geocache versteckt, den wir heute auch mal wieder besucht haben. Das Klebeband auf der Dose hält perfekt und auch sonst ist die Dose in einem guten Zustand. Der Nistkasten wird wohl von Insekten als Unterkunft benutzt.


Vorbei am Schauerkreuz gehts immer weiter am Waldkamm entlang. Man sieht auch immer wieder Bienenstöcke.


Später geht man runter zum Rohrbach und diesen entlang wieder zurück zum Goldenen Bründl.


Schöne Runde.


Keine Kommentare: