Freitag, 26. Oktober 2012

Goldenes Bründl

Schon oft haben wir beim Goldenen Bründl in Oberrohrbach geparkt, aber gegessen haben wir dort heute zum ersten Mal.

Als Gedeck gabs: gesalzene Butter, selbstgemachte Leberpastete, Olivenöl mit Limette und 3 verschiedene Brotsorten

Als Vorspeise haben wir gegessen: Rote Rübe und Räucherfische (Forelle, Seesaibling, Butterfisch) und gebackene Steinpilze.

Als Hauptgang habe ich mich für ein Filet vom Seesaibling mit Hokkaido-Artischockenrisotto entschieden und der Gatte für das Filet vom Tullnerfelder Schwein mit zweierlei vom Kürbis.

Das erste Stück vom Fisch im Mund "der schmeckt und riecht aber sehr stark fischig - ich glaub das kann ich nicht essen". Der Gatte war so nett und hat mit mir getauscht, beim Schwein waren Gnocchi und die mag er ja eigentlich sowieso nicht. ;-)

Geschmeckt hat alles sehr gut, die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich, das Lokal selber ist auch schön eingerichtet.

Fotos habe ich keine gemacht, das war dort irgendwie unpassend - also einfach selber hingehen! :-)

Keine Kommentare: