Freitag, 10. April 2020

Gamshöhe und Schanzriedel

Um den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten, haben wir uns eine Wanderung außerhalb einer Ortschaft und im Wald ausgesucht. Start war beim Föhrenteich am Ortsrand von Droß.


Zuerst eben durch den Wald, dann ein Stück weglos kommt man zur Gamshöhe.


Von dort gibt es schon einen schönen Ausblick auf das nächste Ziel.


Ein schöner Pfad führt in leichter Steigung am Hang entlang. Am Schanzriedel selbst waren wir leider nicht, da waren schon andere. Es gibt aber vom Vorgipfel einen schönen Blick darauf.


Wanderungen im Frühling sind besonders schön, man sieht alles wachsen.




Gehöft, wie immer mit Hund, aber der war zum Glück eingesperrt.


Ganz so einsam wie wir geglaubt haben war es nicht, aber eine schöne Runde bei angenehmen Frühlingstemperaturen.


Keine Kommentare: