Samstag, 27. Dezember 2014

Back to blood

von Tom Wolfe.


Der Herr Kofler hat dieses Buch getwittert und da der Gatte und ich auch schon "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Ich bin Charlotte Simmons" gelesen hatten, haben wir dieses Buch jetzt auch gelesen.

Eigenartiger Schreibstil:
»Wii wii wiiaahhhHHH hock hock hock wiiir sind doch beide beruflich mit diesem Fall befasst, oder nicht? Hock hock hock hock hock hock ahhhHHH Hock hock hock.«
Der Schwung abwärts — die zentrifugalen Kräfte — ::::::Ich bin erledigt!:::::: Eine Hand! Unerträglichezentrifugale Kräfte ::::::zerreißen meine Muskel-Sehnen-Kappe, reißen mir den Arm aus dem Schultergelenk! — das Handgelenk vom Arm! die Hand vom Handgelenk!
Muss man nicht lesen ... aber die Kater kann man sich immer anschauen. :-)


1 Kommentar:

weisserstier hat gesagt…

Die Lobeshymnen in diversen Medien beim Erscheinen dieses Buches konnte ich auch nicht nachvollziehen - meine Notizen zur Lektüre enden mit den gleichen Worten wie dieser Blogeintrag ;-)