Samstag, 24. Juni 2017

Wir brauen Bier - Verkostung Samba Pale Ale

Wir präsentieren unser 10. Bier:

Samba Pale Ale



Als Sommerbier wollten wir etwas helles, leichtes und spritziges. Beim Blick auf das Rezept war klar: das müssen wir probieren, das passt perfekt. Ungewöhnlich oder mal was ganz anderes sind die Zutaten: Haferflocken, Polenta und Cornflakes.


Sowohl in Farbe als auch im Geschmack unterscheidet es sich deutlich von unseren bisherigen Bieren. Hellgelbe Farbe, leicht aber trotzdem gschmackig, zarte Bitterkeit, spritzig - den Knall beim Öffnen der Flasche hat man sicher in ganz Stockerau gehört ;-)


Wir sind begeistert! Und zwar nicht nur vom Bier sondern auch von unserem Brauerei-Logo. Die liebe Tanja war so nett und hat unseren grobpixeligen Entwurf in eine saubere skalierbare Grafik überarbeitet - vielen Dank!



Keine Kommentare: