Sonntag, 13. September 2015

Erdäpfelkas

Zutaten
400 g mehlige Erdäpfel, 10 Perlzwieberl, 1 EL Kapern, 3 Essiggurkerl, 10 g Schnittlauch, 80 g Creme fraiche, Salz und Pfeffer

Erdäpfel in der Schale weich kochen. Inzwischen Perlzwieberl, Kapern und Gurkerl in einem Sieb abtropfen lassen und hacken. Schnittlauch fein schneiden.


Erdäpfel schälen und noch heiß passieren. Erdäpfel mit Creme fraiche und den übrigen Zutaten vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Quelle: Gusto


Schmeckt gut, ist aber sehr, sehr trocken.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich liebe ja Erdäpfelkas und mache ihn zu vielen Gelegenheiten und auch für viele Menschen. Bei mir kommt immer Joghurt und Sauerrahm dazu und auch noch etwas Öl und Essig, aber nicht so viel dass er schwimmt - so wird er nicht trocken
lg Claudia