Samstag, 27. April 2019

Geburtstagsessen beim Floh

Der Gatte hat mich zum Geburtstag fein ausgeführt. Wir haben ein Radius66 Menü beim Floh genossen.

Zuerst gab es als Gedeck einen Brotkorb mit Hausspeck und Kren, Bärlauchaufstrich, Butter und Kräutersalz.

Dann kam ein Biosaibling mit purple haze Karotten gesmoket und als Creme und wilder Brokkoli.


Ziegenfrischkäsenockerl mit Rübchen und Süßkartoffelchips.
Bioforelle mit Spargel und Schupfnudeln und einem sehr geilen Kräuterschaum.


Rehrücken mit Grießknödel, Elsbeeren, Igelstachelbartpilz, Hopfenspargel.


Statt eines Sorbets gab es eine hausgemachte Creme fraiche unter einem asiatischen Salatmix mit Balsamicokirschen.

Zur Nachspeise gabs Sauerkleesorbet, Rhabarbarkompott und Buchweizenwaffeln mit Sonnenblumenkernen.


Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Ich hätte allerdings gerne eine Menükarte mit allen Gängen. Es sind einfach immer soviele Zutaten, wovon man viele gar nicht kennt und die ich mir auch nicht alle merke.

Keine Kommentare: