Montag, 13. Oktober 2014

London

Nachdem wir schon extra für das Dragonforce Konzert nach London geflogen sind, haben wir die Gelegenheit auch für ein bisschen Sightseeing genutzt. Genächtigt haben wir im Ibis London Shepherd's Bush, das liegt direkt an der Central Line.


Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, braucht man gar nicht auf irgendwelche Rundfahrten zurück greifen sondern bekommt auch so in kurzer Zeit viel zu sehen.


Oxford Circus - Regent Street - Piccadilly Circus - Trafalgar Square - Horse Guard Parade - Downing Street ...


Big Ben ... London Eye ...


Westminster Abbey - St. James's Park - Buckingham Palace - Knightsbridge - Brompton Road - Harrod's - Royal Albert Hall 



Kensington Gardens - Notting Hill Gate - Portobello Road - Shepherd's Bush - Westfield Shopping Centre

Gut gegessen haben wir auch, besonders die Burger von Byron Hamburgers. Leider waren wir dort zu Mittag und ich hatte auch noch Kopfweh, drum konnten wir uns nicht durch die Craft Beers kosten.


Tjo ... so ein Städtetrip halt ... da haben wir wieder mal gemerkt, dass so etwas eigentlich nichts für uns ist, mit den Menschenmassen überall. ;-)

Viel hat sich nicht geändert, seit wir vor 19 Jahren das letzte Mal in London waren - naja, schon - wir haben besser ausgschaut. ;-)


2 Kommentare:

zwergenprinzessin hat gesagt…

wir fahren nächsten donnerstag, ich freu mich schon vooooooll!

Sonja hat gesagt…

.. aber london ohne dragonforce?? da bleibt dann nur mehr craftbier trinken! ;-)