Sonntag, 28. April 2013

Der Floh

Am Vormittag waren wir in Wien und haben uns die Körperwelten angeschaut. Wieso diese idiotischen Posen der Körper? Naja, hätt ma des auch mal gesehen. Danach sind wir zwischen den Touristenmassen noch auf den Stephansplatz spaziert, war ich auch schon ewig nicht mehr, hab aber auch nichts versäumt.

Aber nun zum besten Teil des Tages, das Abendessen beim Floh. Die Speisekarte auf der Homepage schauen wir uns regelmäßig an und irgendwie war sie uns immer unsympathisch, viel zu kompliziert. Trotzdem sind wir jetzt endlich mal hingegangen. Das Lokal selbst war gleich eine positive Überraschung, sehr schön modern und gemütlich eingerichtet. Um uns die Qual der Wahl zu ersparen haben wir das "Floh Menü" geordert. 6 Überraschungsgänge, man muss nur sagen, was man auf keinen Fall möchte - Innereien.


Leider haben wir uns nicht gemerkt was es alles war, geschmeckt hat es auf jeden Fall.


Die Hauptspeise war eine Kitzschulter.


Danach war die Wahl zwischen Süß oder Sorbet, wir haben beides probiert.


.. und nochmal Süß oder Käse.


Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam. Die Speisen waren auch köstlich, ich hätte allerdings lieber eine Suppe statt 2x Dessert gehabt.

Unbedingte Weiterempfehlung!

Keine Kommentare: