Donnerstag, 20. Juni 2013

Heurigentour

Bei unseren Spaziergängen am Bisamberg sind wir immer wieder mal bei der Buschenschank Langer vorbeigekommen, heute sind wir auch reingegangen. Die Aussicht ist der Knaller.


Das Lokal ist .. urig .. der Garten spitze und es gibt nur Selbstbedienung. Das ist wohl bei Heurigen in Wien und um Wien so üblich, ich mag das gar nicht. Zuerst bei den Getränken anstellen - zahlen, beim Essen anstellen - zahlen - mühsam.


Die Aufstrichbrote waren sehr gut und die Senfgurke auch. ;-)

Irgendwie wars dann aber doch nicht ganz so gemütlich deshalb sind wir in Bisamberg noch ins Weingut Langes gekracht.


Die Bedienung war etwas resch (wurde dann aber besser). Die Speisekarte gibts nicht auf Papier sondern auf einer Tafel (auf der leider auch nicht alles steht - nuja). Der lauwarme Ziegenkäse mit Nüssen und Honig war sehr gut, der Wein auch.


Keine Kommentare: