Samstag, 15. April 2017

Heudürr-Runde

Schön langsam haben wir alle Wanderungen aus dem Rother Wachau Wanderführer gemacht. Die heutige ist angeblich ein Geheimtipp (so geheim, dass wir ganz alleine unterwegs waren).


Wandern im Frühling ist eh am schönsten, es ist noch nicht so heiß und alles grünt und blüht.


In der Wachau immer super: kaum geht man wo rauf, kann man schon super (uuure) auf die Donau runterschauen.


Ungefähr bei der Hälfte der Wanderung gabs einen Abstecher zu einem "paradiesischen Wiesenbalkon". Ja eh. ;-)


Auch im Wald ist alles saftig grün.


Und überall diese Blümchen, kaum hat man das Handy eingesteckt kommt das nächste Blümchen daher.


Einen zweiten Ausstecher zu einem Aussichtspunkt gabs auch noch ("Tisch! Bank! herrlicher Donautalblick!"). Hier wars aber wirklich schön und wir haben gleich ein Päuschen gemacht.


Die Weinstöcke treiben auch schon aus.


Naajjaaa "Glanzvoller Ringweg von einem Panoramapunkt zum nächsten" naaaaaajaaaa. Nette Wanderung aber soviel zu sehen gabs dann auch wieder nicht.


Keine Kommentare: