Dienstag, 9. August 2016

Zwischenbrückenwirt

Ich erhalte regelmäßig einen Newsletter von "Restaurant Tester Wien" wo man in diversen Lokalen spezielle Menüs günstiger verkosten kann.

Wir haben uns den Zwischenbrückenwirt ausgesucht.


Gurkenkaltschale mit Flusskrebssulz
Die Kaltschale war gut, die Sulz war zu kalt und viel zu viel. Leider gabs auch kein Brot dazu.


Eierschwammerlquiche mit Prosciuttochips und Vogerlsalat
Die Quiche war gut, der Boden war allerdings total weich und labbrig.


Rosa Beiriedschnitte mit Avocado-Chilisalsa und hausgemachten Wedges
Das Fleisch war sehr gut, die Wedges leider so ganz und gar nicht knusprig und wenn sie dann auch noch so im Fleischsaft liegen, ist das nicht so optimal.


Marillenkaltschale mit Schokomousse von der Valrhona
OMG! Ein Suppenteller voller Marillendingsbums - geht leider gar nicht.


Das Lokal ist sehr schön, die Bedienung ist auch nett. 

Das Menü war leider eine Enttäuschung, ABER das Essen aus der normalen Karte am Nebentisch hat wirklich sehr, sehr gut ausgeschaut.

Wir kommen - vermutlich - wieder! :-)

Keine Kommentare: