Donnerstag, 30. Juli 2015

Fischerhaus

Über delinski.at haben wir ohne Buchungsgebühr (noch bis 2.8. möglich) im Fischerhaus einen Tisch reserviert.


Die Terrasse ist nett, aber Ausblick gibt es trotz der Lage an der Höhenstraße keinen.


Als Vorspeise haben wir uns die Fischerhaustapas geteilt. Was das alles war, wurde beim Servieren leider nicht erklärt und wir konnten es leider beim Essen auch nicht so genau einordnen. Es hat aber alles geschmeckt, es waren aber leider nur kalte Sachen.


Ich habe ein Risotto mit Hummerbutter und gebratenen Garnelen gegessen. Die Garnelen haben sehr fischig gerochen und geschmeckt. Das Risotto war mir zu klebrig, pickig, pampig und die Zwiebelstückchen viel zu groß - mein Risotto ist besser! Die Hummerbutter war geschmacklos.

Der Gatte hat den Burger gegessen. Leider waren außer dem Fleisch alle Zutaten - auch das gegrillte Gemüse und die Kartoffeln maximal lauwarm bzw. kalt. Da auch die Teller nicht vorgeheizt waren, war nach der Hälfte der Mahlzeit eigentlich alles kalt.


Ich bin dann immer "in an wiglwogl", sagt man dass es nicht gut war? Wir haben nichts negatives gesagt, weil die bisher gemachte Erfahrung zeigt, dass Kritik selten erwünscht ist bzw. nicht damit umgegangen werden kann. Wir gehen halt einfach nicht mehr hin. ;-)

Da wir weder nach einem weiteren Getränk oder Dessert gefragt wurden, sind wir schnell aufgebrochen und noch auf den Kahlenberg gedüst. Toller Blick auf Wien!


Keine Kommentare: