Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenende

Gleich ums Eck gibts ein Erdbeerfeld und wir haben am Samstag Erdbeeren gepflückt und zu Marmelade verkocht.


"Wieso liegt da Papier am Bett?"
Ein Blick nach oben: "Ah, da war wohl eine Fliege auf der Lampe!"


Wenn der Boris schon auf der Kücheninsel liegt, dann muss er auch vermessen werden - 110 cm - vom Schwanz bis zum Kopf. 


Am 15. Juni sind sie 11 Monate alt. Beide haben leicht abgenommen, sie fressen viel weniger bei der Hitze. Boris hat 7,2 kg und Ben 5,5 kg.


Heut vormittag sind wir gemütlich mit dem Rad durch die Au und dann weiter die Donau entlang nach Tulln gefahren.


Am Rückweg, etwa 4 km vor Greifenstein gabs einen furchtbaren Knall und den Vorderreifen vom Rad des Gatten hat's zerrissen.


Er ist dann einfach langsam mit dem kaputten Reifen heimgefahren, weil 8 km gehen in der Hitze wär auch nicht lustig gewesen.

Zuhause haben wir dann alle ein bisschen gechillt - ein schönes heißes Wochenende!


Keine Kommentare: