Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenende

Am Freitag sind Ben und Boris 10 Monate alt und kastriert worden. Boris hat ja leider einen Hodenhochstand und muss im Oktober nochmal unters Messer.


Die Narkose haben die beiden gut überstanden, auch wenn sie danach ein bisschen wackelig auf den Beinen waren und mehrmals gewürgt/gekotzt haben.


Am Sonntag waren sie schon wieder ganz die alten ...


... und haben seitdem wieder nur Unfug im Kopf.


Den Eierlikörkuchen habe ich auch wieder gebacken, dieses Mal mit 4 Eiern, sodass er in die Form gepasst hat. Der ist nach dem Backen zusammengesunken und war total speckig. Geschmacklich aber top! :-)

Samstag Abend gabs dann eine Spargelpizza, eine Kombination aus diesen Rezepten.


Beim Sonntagvormittagsspaziergang haben wir Holunderblüten gesammelt und zu einem Sirup verkocht.


Zu Mittag gabs ein Spargelrisotto.


Auf unserer Terrasse grünt und blüht es!


... Million Bells


... Schwarzäugige Susanne


... Kapuzinerkresse und Lavendel.

Keine Kommentare: