Montag, 27. Januar 2014

Avita

Eigentlich wollt ich gar nicht wegfahren, aber irgendwie hat mich gerade alles genervt und da hat sich der "Süße Sonntag" im Avita angeboten.

Es ist auch schon eine Weile her, dass wir dort waren und es gab einiges Neues anzuschauen. Ein neuer Hotelbade- und Saunabereich. Das neue Becken im Hotelbereich war uns aber zu kühl und zu textil ;-), deshalb sind wir in das altbekannte Nacktbadebecken im Saunabereich gegangen - das war heiß! Der Ruheraum war auch sehr angenehm, kaum störende Menschen und keine Kinder!

Das Abendessen war auch sehr gut.


Gedeck gab es leider diesmal keines, das wär schon ganz nett gewesen und hätte uns erspart, extra aufzustehen um Brot zu holen.


Ich hab das Huhn gegessen, supersaftig und zart. Der Fisch vom Gatten war auch sehr gut.


Das Dessert war jetzt nicht so aufregend, dafür aber die Schokostreusel obendrauf, die sind im Mund explodiert so wie dieses Knallbrausepulver, netter Gag.

Käseplatte habe ich auch keine gesehen, aber wir waren eh satt.

Ein fetter Pluspunkt war auch die überaus freundliche Dame an der Rezeption. Das Zimmer war auch schon am Vormittag fertig, was uns ein umständliches Umziehen in der Umkleidekabine ersparte, sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, also alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

Keine Kommentare: