Sonntag, 20. Oktober 2013

Wetterkreuz

Mitte der Woche haben wir die Wettervorhersage für das Wochenende angeschaut und ich hab zum Gatten gesagt: "Such uns eine schöne Wanderung für Sonntag raus!"

Er hat mir dann einen Link geschickt und ich hab mir wie immer gedacht "waren wir dort nicht schon mal?". Nein, die steht nur schon ewig auf unserer Wanderliste.


Am Vormittag wars leider noch nicht sonnig, Wanderungen im Nebel haben aber sowieso immer ihren eigenen Reiz.


Das Gute bei Herbstwanderungen in Weinbaugebieten ist, das man gar keinen Proviant mitnehmen muss. Trauben und Nüsse hat es genug gegeben.


Im Sommer ist diese Wanderung sicher langweilig, im Herbst allerdings optimal. Ahja, Parkplätze gibt es eher wenige in Hollenburg und die Beschilderung der Wanderung ist auch so gut wie nicht vorhanden.


Keine Kommentare: