Sonntag, 21. April 2013

Troppberg

Wie könnte es anders sein, eine Wanderung von derStandard.at. Wunderbares Wanderwetter, dafür die Wege leider recht gatschig. Nachdem gerade die Natur erwacht, habe ich das Makro eingepackt um ein paar Blümchen und Tierchen zu fotografieren.


Von Ried am Riederberg gings über die Klosterruine - da gibts natürlich auch einen Cache - und weiter über den Saubühel auf den Troppberg.


Auf die Aussichtswarte bin ich natürlich nicht rauf, der Gatte schon. Wer geht schon freiwillig auf so ein schwindliges Klettergerüst? ;-)


Ich hab in der Zwischenzeit Bienchen und Blümchen fotografiert.


Am Rückweg haben wir auch noch Bärlauch fürs Abendessen gepflückt, den Salatfladen werden wir damit etwas aufpeppen.


Sooo angenehm, endlich wieder Sonne und Wärme!


Keine Kommentare: