Freitag, 12. April 2013

Taverna Filotimo

Ein neues Lokal in Stockerau, der Grieche "Taverna Filotimo" (ehemals Grubers Turmbräu). Heute war Eröffnung.


Als Vorspeise haben wir einen gemischten kalten Vorspeisenteller genommen. Riesige Portion, wie soll man das alleine essen? (Die gefüllten Weinblätter sieht man nicht mehr, die haben wir schon vor dem Fotografieren verspeist.) Einen gratis Ouzo gabs auch - brr - Mundwasser! ;-)


Zum Moussaka gabs einen Teller traurig aussehenden Krautsalat.


Jetzt muss ich leider was negatives schreiben: das Moussaka hat gerochen wie TK-Lasagne und geschmeckt wie TK-Lasagne. Schade.

Der Service war noch etwas holprig, aber es war ja auch der erste Tag. Obwohl man da ja wieder sagen könnte, da hätten sie sich gerade extra mehr bemühen können. ;-) ... und ja, ich hätte gerne frisches Besteck zu jedem Gang. ;-)

Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.

Keine Kommentare: