Samstag, 16. Februar 2013

Grubers Wirtshaus

Bei einem unserer letzten Spaziergänge haben wir einen Blick auf Grubers Speisekarte geworfen (leider nicht online!) und einige Leckereien gefunden. Darum haben wir gleich einen Tisch reserviert und waren heute Abend dort essen.


Der Gatte hatte Räucherlachsterrine mit Gurkenspaghetti, Erdäpfelschaumsuppe mit Flußkrebsen und Gebratener Zander mit Olivenrisotto und Rieslingschaum.

Ich hab Rindercarpaccio mit Trüffelcreme und Vogerlsalat, Erdäpfelschaumsuppe mit Flußkrebsen und Lammrücken mit Zitronen-Thymian-Sellerie und Paprikacouscous gegessen.

Alles hat ausgezeichnet geschmeckt! Aufs Dessert haben wir allerdings verzichtet, das hätte nicht mehr reingepasst. ;-) Fotos hab ich auch keine gemacht, das war irgendwie unpassend.

Beim Gruber sollte man unbedingt einen Tisch reservieren, im Nichtraucherbereich gibt es nur 4!

Keine Kommentare: