Montag, 3. Dezember 2012

St. Martins Therme & Lodge

Da wir heuer noch gar nicht Thermen waren, haben wir uns jetzt zur kalten Jahreszeit 3 Tage gegönnt. Solls der Gatte zum Geburtstag auch mal schön haben. ;-) In der St. Martins Therme waren wir noch nie und die hatten gerade ein gutes Angebot.


Das Positive zuerst: ein Nacktbade-Sprudelbecken, jederzeit frische Badetücher, gratis Wasser und Obst im Hotelthermenbereich, gemütliche Liegen, das großzügige Zimmer, Minibar im Preis inbegriffen, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, freundliches und zuvorkommendes Personal

Das Negative: die Pools könnten wärmer sein, Kinder, keine optimale Lüftung am Klo im Zimmer


Also eigentlich fast perfekt. :-)

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Das Abendessen war hervorragend.


An beiden Abenden haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen und es gab nichts zu meckern.


 Wir kommen wieder!

Keine Kommentare: