Samstag, 3. November 2012

Gasthaus Amstätter

Uns war nach Fleisch und wir wollten ins Turmbräu essen gehen. Das hat aber zu, es steht auch nichts angeschrieben, hoffentlich wird nur renoviert!

Update 6.11.2012: Das Turmbräu ist geschlossen. :-(

Wohin jetzt? Das Gasthaus Amstätter ist der "Top Wirt 2012" also sind wir gleich weiter nach Hausleiten gefahren um es auszuprobieren.

Der Eingangsbereich und der Bereich um die Schank ist schön urig, aber leider gleichzeitig der Raucherbereich. Die nächsten zwei Zimmer sind offenbar Nichtraucher und .. naja .. mit dunklem Holz, 60er, 70er Style eingerichtet, das hat uns nicht besonders gefallen.

Samstag, Sonntag und Feiertag gibt es laut Karte Schweinsbraten, der war aber leider aus. Wir haben Schnitzel gegessen, die waren echt sehr gut, auch der Salat dazu. Bei meiner Leberknödelsuppe würde ich auf Iglo-knödel tippen, die waren meiner Meinung nach nicht selbstgemacht.

Während ich das tippe, läuft im anderen Browserfenster die Fotogalerie durch und ich frag mich die ganze Zeit, wo haben sie den schön dekorierten Tisch mit den modernen Stühlen und den Felsen im Hintergrund fotografiert? ;-)

Ich hoffe, das klingt nicht alles zu negativ. Das Lokal ist schon in Ordnung und die Schnitzel waren wirklich gut und die Kellner sehr nett.


Keine Kommentare: