Sonntag, 28. Oktober 2012

Verteidigung der Missionarsstellung

von Wolf Haas.


In einem Fernsehbericht hat Haas die Stellen im Buch hergezeigt, wo der Text chinesisch ist, die Schrift quer über die Seite geht, eine Liftfahrt von oben nach unten in kleinerer Schrift geht - da war mir das Buch gleich unsympathisch. Ich find sowas affig.

Gelesen habe ich das Buch trotzdem und es hat mir zu Beginn gleich gar nicht gefallen. Mittendrin ist es dann besser geworden und irgendwie hats schon was, aber diese Textspielereien find ich total deppert.

Wer Elke Heidenreichs Meinung zu dem Buch hören mag, der schaut sich am besten den Literaturclub im Schweizer Fernsehen an - köstlich! :-) Elke Heidenreich mag ich. Ihre Sendung "Lesen!" war auch super, obwohl sie da immer zuviel von den Büchern verraten hat.

Keine Kommentare: