Montag, 15. Oktober 2012

Tenacious D

Die beste Band der Welt hat in München in der Zenith Kulturhalle aufgespielt.


Vor 19 Uhr waren wir in der Halle und haben uns recht gute Plätze vor der Bühne gesichert. Eigentlich hätten wir noch weiter vor gehen können, aber sicher ist sicher, nicht dass dann das Gedrängel zu arg wird.

Vorgruppe waren The Sights - nett - haben aber das Publikum so gar nicht begeistern können.


Nach deren halbstündigen Auftritt wurde über eine halbe Stunde lang umgebaut und kurz nach 21 Uhr gings dann endlich mit Tenacious D los.


Eigentlich dachte ich, die Leute in unserer Umgebung haben eh alle harmlos ausgeschaut, aber denkste! Die braven Obernormalos haben zum Hüpfen, Stossen usw. angefangen und mich hats gleich mal einen halben Meter versetzt.


Die Stimmung war aber trotzdem echt genial, alle haben mitgesungen, echt cool! 

Fotografieren und Filmen war bei der Hüpferei leider nicht so möglich, aber ein bisschen was gibts hier zu sehen:



Mehr Videos vom Münchenauftritt von anderen Konzertbesuchern gibts auf Youtube.

Nach fast 2 Stunden wurde das Konzert mit "Baby", "Dio" und "Fuck her gently" beendet.

GRENZGENIAL!

Kommentare:

zwergenprinzessin hat gesagt…

meine beste freundin war auch! ich bin arg neidisch auf euch, das spektakel hätt ich mir auch gern angeschaut! :)

Sonja hat gesagt…

cool! hoffentlich nicht die vor mir, mit den langen haaren (in meinem gsicht) ;-) es war echt megageil! :-)